Micro Swiss All Metal Hotend Kit für Creality CR-10s PRO

Micro SwissArtikelnummer:976

Preis:
€61,90Exkl. MwSt.
Lager:
Nicht vorrättig
  • Vor 16:00 bestellt, Lieferung am nächsten Tag
  • Kostenloser Versand!
  • Rückgabe innerhalb von 14 Tagen

Geschäftsordnung? dann klick Hier

Beschreibung

das ist ein Drop in All Metal Conversion Kit von Micro Swiss für CR-10 3D-Drucker. es erfordert absolut keine Änderungen an Ihrem 3D-Drucker zur Installation. unsere Der einzigartig gestaltete Kühlblock macht ein Thermorohr überflüssig. Durch nicht Mit separatem Thermorohr im Kühlblock ermöglicht es eine schnellere Erwärmung Ableitung.

Produkt Eigenschaften:

  • Ganzmetall heißes Ende

  • Null Modifikation an Ihrem 3D-Drucker

  • Thermal- Hitzeschutz aus Titanlegierung

  • Eine wohldefinierte Schmelzzone

Das ist ein All Metal Hotend Kit für CR10 PRO Drucker.

das ist ein Drop in All Metal Conversion Kit für die CR-10s Pro Drucker. Es benötigt absolut keine Änderungen an Ihrem Drucker zu installieren. Unser einzigartig gestaltetes Kühlblock macht ein Thermorohr überflüssig. Indem du kein separates Thermorohr im Kühlblock ermöglicht eine schnellere Wärmeableitung.

Die Therme Heat Break besteht aus einer Titanlegierung der Güteklasse 5, um eine hervorragende Wärmeleistung zu bieten Isolierung zwischen Heizung und Kühlblock. Titan ist extrem starkes Material und bietet eine fast 3x geringere Wärmeleitfähigkeit als Edelstahl Stahl, wodurch eine definiertere Schmelzzone entsteht.

CNC Bearbeitet und montiert in den USA

Sie können sicher bezahlen mit

Apple Pay Bancontact Google Pay iDEAL Mastercard

Ihre Zahlungsdaten werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkarteninformationen und haben keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Sie können auch mögen

zuletzt angesehen

Micro Swiss All Metal Hotend Kit for Creality CR-10s PRO

Micro SwissSKU:976

Prijs:
€61,90Excl. BTW
Voorraad:
Uitverkocht
  • Voor 16:00 besteld, volgende dag in huis
  • Gratis verzending!
  • Binnen 14 dagen retourneren

Zakelijke bestelling? Klik dan hier

Omschrijving

This is a drop in All Metal Conversion kit by Micro Swiss for CR-10 3D printers. It requires absolutely zero modification to your 3D printer to install. Our uniquely designed cooling block eliminates need for a thermal tube. By not having separate thermal tube inside cooling block, it allows for faster heat dissipation.

Product features:

  • All metal hotend

  • Zero modification to your 3D printer

  • Thermal heat break made from Titanium Alloy

  • A well-defined melt zone

This is an All Metal Hotend Kit for CR10 PRO Printers.

This is a drop in All Metal Conversion kit for the CR-10s Pro printers. It requires absolutely zero modification to your printer to install. Our uniquely designed cooling block eliminates need for a thermal tube. By not having a separate thermal tube inside the cooling block, it allows for faster heat dissipation.

The thermal heat break is made from Grade 5 Titanium Alloy to provide excellent thermal isolation between the heater and the cooling block. Titanium is extremely strong material and offers almost 3x lower thermal conductivity than stainless steel, creating more defined meltzone.

CNC Machined and Assembled in USA

Veilig betalen kan met

Bancontact iDEAL Mastercard

Uw betalingsgegevens worden veilig verwerkt. We slaan geen creditcardgegevens op en hebben geen toegang tot uw creditcardgegevens.

You may also like

Recently viewed