CreatBot F430

CreatbotArtikelnummer:725

Preis:
€3.710,74
Lager:
Nicht vorrättig
  • Vor 16:00 bestellt, Lieferung am nächsten Tag
  • Kostenloser Versand!
  • Rückgabe innerhalb von 14 Tagen

Fragen zu diesem Produkt? Kontaktiere uns!

Telefon: 085 047 1414 oder senden Sie eine E-Mail.

Geschäftsordnung? dann klick Hier

Beschreibung

420°C Hotend

Wir sind das erste Unternehmen, das eine Hochtemperaturdüse mit 420°C für den 3D-Druckermarkt veröffentlicht. F430 mit Dual-Extrudern ausgestattet und diese Art von Extruder ermöglicht das Drucken mit einer Vielzahl von Filamenten. Die Düsenhöhe kann auch mikroverstellt werden. Das linke 260°C Hotend kann mit PLA, ABS, PC, Nylon, Kohlefaser, Flexibel usw. drucken. Das rechte 420°C Hotend besteht aus Martensitstahl, der Hochleistungsmaterialien wie PEEK, ULTEM . drucken kann , etc. Das duale Hotend ist austauschbar, was mehr Möglichkeiten für Ihre Anwendung bietet.

 



Hohe Präzision und hohe Geschwindigkeit

Wir erforschen und entwickeln ausschließlich das Extruder-Zuführsystem und die Führungsschiene, die den Hochgeschwindigkeitsdruck unterstützen. Seine Druckgenauigkeit kann bis zu 0,04 mm erreichen und ermöglicht das gleichmäßige Extrudieren von Filamenten ohne Block.

 



Stabilität

Der Ganzstahlkörper sorgt nicht nur für die Stabilität beim Drucken, sondern verlängert auch die Nutzungsdauer erheblich. Seine Optimierung und das Zusammenwirken der Gesamtstruktur gewährleisten den nachhaltigen und effizienten Betrieb. Die erste Charge von CreatBot 3D-Druckern arbeitet seit 5 Jahren und mehr als 8000 Stunden.

 



Vollständig geschlossene Hochtemperaturkammer

Die vollständig geschlossene Kammer kann alle externen Störungen blockieren und Geräusche reduzieren. Die heiße Kammer kann eine konstante Raumtemperatur bereitstellen, damit sich das Modell beim Drucken nicht verformt

 

Ausfall wiederhergestellt & Filamenterkennung

Der Drucker speichert automatisch die aktuelle Position und speichert die Druckdaten. Senken Sie die Plattform ab und ziehen Sie das Filament heraus, wenn das Gerät plötzlich ausgeschaltet wird. Der Druckvorgang wird nach dem Einschalten ab dem zuletzt gestoppten Punkt fortgesetzt.

 

Der Drucker verhindert ungültiges Drucken, indem er den Druck stoppt und eine Warnung ausgibt, wenn das Filament ausgeht.

 

Berührungsempfindlicher Bildschirm

Der Drucker verfügt über einen Touchscreen mit englischem Menü, der einfach zu bedienen und benutzerfreundlich ist. Eine Taste zum Aufwärmen, eine Taste zum Drucken sowie viele andere Tastenkombinationen.

 

Glaskeramikplattform

Der Drucker verfügt über eine Mikrokristall-Plattform, die eine hohe thermische Effizienz unterstützt. Sie können die Parameter so einstellen, dass das Heißbett nach der angegebenen Anzahl von Schichten automatisch ausgeschaltet wird.

 

Luftfiltersystem

Das Luftfiltersystem kann Verunreinigungen und Gase absorbieren, die durch das Drucken von Spezialfilamenten erzeugt werden, sicherer und umweltfreundlicher, was für Haus, Schule und Büro geeigneter ist

 

Automatische Nivellierungsplattform

Verwendung von 25 Punkten durch die Sonde, um das Niveau der Ebenheitsdaten der Plattform bei der anfänglichen, durch die Z-Achse intelligenten Kompensation der Tischhöhe im Druckprozess zu speichern, um eine vollautomatische Nivellierung zu erreichen.

 

FILAMENT & ANWENDUNG

Standard F430 können PLA, ABS, Nylon usw. perfekt drucken. Die F430-PEEK-Version für 3D-Druck oder PEEK. Wir liefern auch hochwertiges PEEK-Filament, das eine Extrusionstemperatur von 420°C erfordert. Das Material zeichnet sich durch hohe Festigkeit, hohe Zähigkeit, Korrosionsbeständigkeit und Verschleißfestigkeit aus. Es kann in der Luft- und Raumfahrt, Elektronik, Medizin, Maschinenbau, Automobilindustrie und anderen Industrien eingesetzt werden.

 


Sie können sicher bezahlen mit

Apple Pay Bancontact Google Pay iDEAL Mastercard PayPal

Ihre Zahlungsdaten werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkarteninformationen und haben keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Sie können auch mögen

zuletzt angesehen

CreatBot F430

CreatbotSKU:725

Prijs:
€3.710,74Excl. BTW
Voorraad:
Uitverkocht
  • Voor 16:00 besteld, volgende dag in huis
  • Gratis verzending!
  • Binnen 14 dagen retourneren

Zakelijke bestelling? Klik dan hier

Omschrijving

420°C Hotend

We are the first one to publish 420°C high temperature nozzle to 3D printer market. F430 equiped with dual extruders and this kind of extruder allow to print with a variety of filaments. The nozzles height can also be micro adjusted. The left 260°C hotend is able to print with PLA, ABS, PC, Nylon, Carbon fiber, Flexible, etc. The right 420°C hotend is made of martensite steel, which is able to print High performance material like PEEK, ULTEM, etc. The dual hotend is replaceable, which provide more possibility on your application.

 



High Precision & High Speed

We exclusively research and develop the extruder feeding system and guide rail, which support high-speed printing. Its printing accuracy can reach high to 0.04mm,and it allows to extrude filament steady without block.

 



Stability

The whole-steel body not only ensure the stability when printing, but also extend the usage period greatly. Its optimization and cooperation of overall structure ensure the sustainable and efficient operation. The first batch of CreatBot 3D printers have been working for 5 years and more than 8000 hours.

 



Fully Enclosed High-Temperature Chamber

Fully enclosed chamber can block all external interference and reduce noise. Hot chamber can provide constant room temperature so that model won’t deform when printing

 

Outage Restored & Filament Detection

The printer will automatically memorize the current position and save print data. Lower the platform and withdraw filament when power off suddenly. It will continue to print from the last stopped point after power’s on.

 

The printer will avoid invalid printing by stoping print and warning when filament runs out.

 

Touch Screen

The printer have all-English-menu touch screen which is easy operate and friendly use. One key to warm,one key to print as well as many other shortcut keys.

 

Glass Ceramic Platform

The printer has mico-crystal platform so that can support hight thermal efficiency, you can set the parameters to turn off the hot bed automatically after the specified number of layers.

 

Air Filter System

The air filter system can adsorb impurities and gases that generated by printing special filament, more safe and environmental protection which is more suitable for house, school, office space

 

Automatic Leveling Platform

Use of 25 points through the probe to save the level of platform flatness data at the initial, through the Z axis intelligent compensation table height in the printing process to achieve fully automatic leveling.

 

FILAMENT & APPLICATION

standard F430 are able to print PLA,ABS,Nylon,etc perfectly. The F430-PEEK version applied to 3D printing of PEEK. We supply high quality PEEK filament as well , which requires 420°C extrusion temperature. The material have features of high strength, high toughness, corrosion resistance and wear resistance. It can be used in aerospace, electronics, medical, machinery, automotive and other industries.

 


Veilig betalen kan met

Bancontact iDEAL Mastercard

Uw betalingsgegevens worden veilig verwerkt. We slaan geen creditcardgegevens op en hebben geen toegang tot uw creditcardgegevens.

You may also like

Recently viewed